Tuesday, November 27, 2007

Dinosaurier Konfetti


Hier habe ich die tollen Dinosaurier Keks Ausstecher benutzt die ich von meiner Wichtelmama Lacky bekommen habe. Diese Seife habe ich in 2 Teilen gesiedet. Die Dinosaurier habe ich bei der Cool Konfetti ausgestochen und die Schnipsel dann auch noch in dieser Seife verwendet. Erst habe ich den pinken Teil gesiedet und vorsichtig über die Dinosaurier gegossen. Dann habe ich den 2. Teil gerührt und einen kleinen Teil des Seifenleims mit lila Cosmetic Pigment eingefärbt und den Rest mit Titanoxid, vorsichtig die Seifenschnipsel untergehoben und auf den Rest der Seife gegossen. Lila ist zwar wieder nicht lila geworden, aber trotzdem eine schöne Seife.
Inhaltsstoffe, Olivenöl, Kokosnußöl, Rapsöl, Walnussöl, Aqua.
Beduftet mit: ÄÖ'S Rosmarin, Orange und Zitronengrass

No comments: